Zwei volle Tage haben wir auf dem Rystad Campingplatz verbracht, nachdem der Dauernebel mit Regen nicht mehr aufgehört hatte. Es ist ein kleiner, schnuckeliger Campingplatz auf Austvågøya mit schönen Duschen und guter WLAN Verbindung, was bei so schlechtem Wetter durchaus willkommen sein kann. Eigentlich haben wir den Bus nur verlassen, wenn gerade mal zwei drei Sonnenstrahlen den Weg durch die Wolkenschicht geschafft haben. Aber irgendwie war das auch mal ganz schön, einfach Serien schauen, Bilder bearbeiten und kochen.

Gut zu wissen:

Rystad Camping (Kleppstad, Austvågøya) → Website
Stellplatz für 220NOK mit Strom für Camper und 2 Personen
Dusche kostet 10NOK für 4min warmes Wasser (kaltes Wasser gibts gratis)

 

Pathika Travelblog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.